MIT 100% GARANTIE ZUM WOHLFÜHL-GEWICHT



No.1 Abnehmcoaching für bewusste Frauen ab 40

zum Wohlfühlgewicht mit 
100% GARANTIE!

Wie du als bewusste Unternehmerin privat so verantwortungsvoll wie im Beruf wirst, um dein Leben dauerhaft gesund und attraktiv zu gestalten ohne wenn und aber.







JOJO Effekt. Wohlfühlen.

BIST DU BEREIT, für ein neues Leben und dein WOHLFÜHL-ICh?

Du bist 08/15 Methoden leid, mit meiner 3-S Methode wird durchzuhalten keine Herausforderung mehr sein.
Du kannst dein Wohlfühlgewicht dauerhaft genießen.

  • Abnehmen ohne wenn und aber. Keine Diät, kein Verzicht
  • Wissenschaftliche und erfahrungsorientierte Begleitung
  • ​100% persönlich und individuell 

 Mehr als 110 glückliche Teilnehmerinnen haben es bereits geschafft, ihr Gewicht dauerhaft zu reduzieren und ihr Leben zu verändern - ohne Jojo-Effekt oder stundenlanges Training. 

Warum Diäten nicht funktionieren...  SIE RUINIEREN DEINEN STOFFWECHSEL!
01









02












03

01 KOSTENLOSE BERATUNG VEREINBAREN 

Sichere dir jetzt deinen Wunschtermin und eine kostenlose Beratung bei mir im Wert von 150 €.




02 INDIVIDUELLE ABNEHMSTRATEGIE ERHALTEN

In meinem Programm entwickeln wir eine individuelle Strategie, die perfekt in deinen Alltag passt. Abnehmen wird zu deiner neuen Gewohnheit.




03 ENDLICH ABNEHMEN MIT LEICHTIGKEIT

Mit meinem Programm konnte ich schon das Leben von über 110 Frauen nachhaltig verändern hin zu einem aktiven und attraktiven Lebensstil.

DEIN GEWICHT. 
Meine VERANTWORTUNG.
Bei mir bekommst du keine leeren Versprechen, ich übernehme Verantwortung für deinen Gewichtsverlust.

100% ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Bei mir hast du kein Risiko! Ich garantiere dir volle Zufriedenheit. Falls du dich an mein Programm hältst und es nicht funktioniert, bekommst du einen zusätzlichen Monat gratis bis du dein Ziel erreicht hast.

100% STEUERLICH ABSETZEN

Du kannst meine Dienstleistung für dich und/oder dein Unternehmen steuerlich geltend machen oder als Betriebsausgaben absetzen. Wenn du Fragen hast, helfe ich dir auch hier selbstverständlich weiter.

0815. iNDIVIDUELL. WOHLFÜHLEN.

DIE INHALTE DER 3S-METHODE

PART 1: Deine Startline

Wir definieren gemeinsam deine Ziele und verstehen deine Ist-Situation. Du stellst aktiv die Verbindung zu deinem Körper her und lernst seine Zeichen zu verstehen. 

Du lernst dadurch, intuitiv zu essen und wirst zu der besten Version deiner Selbst. Ab sofort regulierst du deine Schwachstellen nicht mehr über Essen.
80% deiner Erfolge entstehen durch dein Unterbewusstsein. 20% regeln deine Tools. Und genau hier setzen wir an. 

Du findest dein Warum und schaffst dadurch eine nachhaltige Veränderung in deinem Unterbewusstsein, die dich intrinsisch motiviert. Ich helfe dir, mit deinem Mindset auf das nächste Level und in Leichtigkeit zu kommen.

Du bekommst das "Gamechanger" Mindset, mit dem du zukünftige Herausforderungen mit Souveränität meistern wirst.
Warum bin ich eigentlich so geworden? Berechtigte Frage, die du dir vielleicht schon einmal gestellt hast. 

Wir finden es heraus und betrachten dabei nicht nur deine alltäglichen Gewohnheiten und vergangene Erlebnisse in Bezug auf Essen, sondern auch dein Selbstwertgefühl.

Warum die meisten Menschen 5m vor ihrem Ziel stoppen? Du lernst wie richtige Zielsetzung funktioniert und übernimmst Verantwortung für dich und dein Leben. 

Du etablierst Routinen und Gewohnheiten in deinem Alltag, die dich unterstützen. Dein Mindset arbeitet für dich, statt gegen dich. Du erkennst, dass dies der Dreh- und Angelpunkt auf dem Weg zu deinem Wohlfühlgewicht ist. Routinen sind Freund oder Feind.

PART 4: Werde aktiv

In dem "Easy-Fit-Forever" Modul wirst du deinen Spaß an Bewegung entdecken. Versprochen. Und wenn du schon trainierst, wirst du erfahren wie effektiv und intensiv das richtige Training sein kann.

Bewegung und Fitness finden Integration in deinem Alltag und wirst spüren warum Muskelaufbau einer DER Gamechanger für dich ist.
Deine Figur wird sich formen und du wirst dich fit und vital fühlen. Der Körperhaltung wird sich stärken und das wirst du nach außen hin ausstrahlen.
In diesem Modul "Foodlover" erwarten dich fundierte wissenschaftliche Erkenntnisse. Du lernst alles Notwendige – von deinem Grundbedarf über die Gewichtszusammensetzung bis hin zu wichtigen Faktoren wie Schlaf, Stress und Flüssigkeitsversorgung. Du wirst zu deinem eigenen Essensexperten.

PART 5: Deine Ziellinie

In diesem Modul bist in der Lage all dein Wissen zusammenzufügen und du bist bereit für eine nachhaltige Veränderung. Du lebst dein Wohlfühl-Ich und kannst den Weg alleine weiter gehen.
SPORTWISSENSCHAFTLERIN & MENTAL COACH

SIMONE BENZING

Sie war schon immer mit Sport und Bewegung verbunden… Schon als Kind saß sie im Startblock, um zu rennen.

Sie konnte früher sprinten als krabbeln.

Deshalb wusste sie ziemlich früh, dass sie ihre Leidenschaft Sport und Bewegung zum Beruf machen möchte und da lag ein Studium der Sportwissenschaften sehr nah. So konnte sie beides miteinander verbinden.

Bis sie 19 Jahre alt war, hat sie Leichtathletik gemacht und es bis zu Wettkämpfen auf Landesebene geschafft. Besonders der Hürdenlauf war ihre Disziplin und Expertise. 

Ob das wohl ein Zufall war? Eher nicht. 

Sie hat sich damals schon den Weg mit Hindernissen gewählt anstatt die einfach Variante und obwohl genau diese Hindernisse ihr zum Verhängnis wurden und durch eine schwere Verletzung der Leistungssport ein Ende fand, hat sie sehr viel gelernt und sich das bis heute bewahrt. 

Sie stellt sich gerne körperlichen und mentalen Herausforderungen und liebt das Abenteuer. Deshalb möchte sie Menschen helfen, ihre sportlichen und gesundheitlichen Ziele anzugehen und zu verwirklichen. 

Mit der richtigen professionellen Unterstützung kann jeder sein Ziel erreichen und sie sieht sich als Wegbegleiter. 

Ihre Vision ist, dass jede Frau mit einem Lächeln in den Spiegel schaut und ein attraktives Leben und Körpergefühl hat. Jede Frau soll zu ihrem Wohlfühl - Ich finden.

SPORTWISSENSCHAFTLERIN

FRAGEN. ANTWORTEN. STARTEN.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wie unterscheidet sich Online-Abnehmcoaching von traditionellen Abnehmprogrammen?

Der große Unterschied liegt in der Flexibilität. Du kannst mein Programm machen, wann und wo du willst. Außerdem hast du direkten Kontakt zu mir, was in traditionellen Programmen oft nicht der Fall ist.

WARUM MUSS ICH MICH BEWERBEN?

Ich messe meine Leistung, an den Erfolgen meiner Kundinnen, d.h. jede Zusammenarbeit kostet mich viel Zeit und Herzblut. Deswegen arbeite ich nur mit Frauen zusammen, die wirklich etwas in ihrem Leben verändern wollen.

Wer sind die Coaches und welche Qualifikationen haben sie?

Unsere Coaches sind anerkannte Experten aus dem Bereich Fitness, Mindset und der systematischen Gewichtsreduktion. Sie haben jahrelange Erfahrung und über 100 Erfolgsgeschichten auf ihrem Konto.

IST DAS COACHING NUR FÜR UNTERNEHMERinnen UND VIELBESCHÄFTIGTE?

Mein Programm ist darauf ausgerichtet Frauen mit wenig Zeit eine Lösung zu bieten, die perfekt in ihren (Berufs-)Alltag passt.

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie oder eine Stornierungsrichtlinie?

Klar, wenn du innerhalb der ersten 14 Tage entscheidest, dass das Programm nichts für dich ist, bekommst du dein Geld zurück. Keine Fragen, kein Stress.

Brauche ich besondere Ausrüstung oder einen bestimmten Raum, um am Programm teilzunehmen?

Nein, du brauchst nur eine Internetverbindung und deinen Computer oder dein Smartphone. Und genügend Platz, um dich bequem zu bewegen!
REDEN. HANDELN. WOHLFÜHLEN.

 Julia Gillen
Dozentin an der Universität, 49 Jahre

  • Problem: Sitzende Tätigkeit, keine Bewegung.
  • Herausforderung: Nicht jeder Idee, jedem Trend nachzugehen und der Wunsch wieder in Shape zu kommen.
  • ​Ergebnis: Mit der gewünschten Systematik und Struktur mehr Klarheit in der Ernährung und regelmäßiges Training.                        Verlorenes Gewicht: -4 kg in 2 Monaten.
  • ​Das Beste: Individuelle Betreuung und regelmäßige Meetings.

 Ulrike Geiger
Inhaberin Geiger's Garten, 60 Jahre

  • Problem: Unzufrieden mit Gewicht und festgefahren Gewohnheiten.
  • Herausforderung: Wenig Zeit und fehlendes Wissen zur Umsetzung.
  • Ergebnis: Gewohnheiten konnten langfristig positiv verändert werden. Verbesserte Kondition und Durchhaltevermögen.  Gewicht verloren: -10 kg in 6 Monaten.
  • Das Beste: Emphatische Begleitung auf dem angeleiteten Weg zur alltagstauglichen Veränderung.

WORAUF WARTEST DU NOCH?

VON KUNDINNEN EMPFOHLEN  

Kontakt

3 SCHRITTE ZUM WOHLFÜHLGEWICHT

Simone Benzing
Friedrichstr. 13
63505 Langenselbold
E-Mail: simone@3-schritte-zum-wohlfuehlgewicht.de

Copyright ©2023 Simone Benzing - 3 Schritte zum Wohlfühlgewicht. Alle Rechte vorbehalten
This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.